Predigt zu Ostern

Pfarrer Trautmann
Der Herr ist auferstanden! Er ist wahrhaft auferstanden!
Frohe und gesegnete Ostern!
In seiner Predigt am Ostermorgen ging Pfarrer Markus Trautmann auf die letzten Worte von Clemens August von Galen ein.
"'Für Ihn weiterarbeiten!' Das ist eine österliche Aufforderung: „Geht und sagt seinen Jüngern, dass er ihnen vorausgeht!“ Für Ihn sich einbringen, für Ihn unterwegs sein."

Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen, Fragen oder Ergänzungen zu unserem Internetauftritt oder zu einem hier angesprochenen Thema.

Schreiben Sie an:
redaktion@galen-archiv.de 

Besuchen Sie auch unsere sozialen Medien
facebook klein Instagram Icon Youtube

Ihre Ansprechpartner:

Markus Trautmann 
Josef-Heiming-Straße 3
48249 Dülmen
trautmann-duelmen@web.de

Verona Marliani-Eyll 
Spitzwegstraße 10
47623 Kevelaer
veronamarliani-eyll@arcor.de

Spuren von Clemens August von Galen