"Jana aus Kassel"

Vor einigen Tagen verglich sich eine junge Frau aus Kassel mit Sophie Scholl.
Natürlich war die Empörung über diesen Vergleich groß, und das völlig zu Recht! Allerdings: Nicht jeder, der „Jana aus Kassel“ blöd findet, hat damit „Sophie aus München“ richtig verstanden.
So resümiert Pfarrer Markus Trautmann aus Dülmen in seiner Predigt am zweiten Advent >>>.

Kontakt

Wir freuen uns über Anregungen, Fragen oder Ergänzungen zu unserem Internetauftritt oder zu einem hier angesprochenen Thema.

Schreiben Sie an:
redaktion@galen-archiv.de 

Besuchen Sie auch unsere sozialen Medien
facebook klein Instagram Icon Youtube

Ihre Ansprechpartner:

Markus Trautmann 
Josef-Heiming-Straße 3
48249 Dülmen
trautmann-duelmen@web.de

Verona Marliani-Eyll 
Spitzwegstraße 10
47623 Kevelaer
veronamarliani-eyll@arcor.de

Spuren von Clemens August von Galen